Samstag, 5. November 2005

Holz

Bei smarf entdeckte ich ein knorriges Stück Holz, das dort für mich zurückgelassen worden war. Für einen Augenblick glaubte ich es, aus vergangenen Zeiten wiederzuerkennen, doch freute mich dann, mich zu irren und hob es auf - konnte ich mich doch der Zahlenspielereien mit 23 und 5 nicht verwehren.
doch nun treibe ich durch die gezeiten und habe zuweilen das gefühl, nichts und niemand könnte mich noch berühren, mich noch erkennen, glaube, mich selbst zu verlieren, planlos und ohne richtung.
Morast, Artikel 23, Satz 5
Gerne jedoch bin ich bereit, das hölzerne Ding weiterreichen...
... an den gefühlskonservierenden Deef
... an den schmafu-ige livian
... an die Leben lernende Paulaline
... an die Berliner Nadine
... und an den gedankenweltigen Viator,
in der Hoffnung, daß es gefunden werden wird.
[Futur I Passiv fetzt.]

Worum geht es eigentlich?
Darum:
• Begib dich ins Archiv deines Weblogs.
• Finde den 23sten von dir geschriebenen Artikel.
• Finde den 5ten Satz, veröffentliche ihn und reiche das Stöckchen weiter an 5 Leute.

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1122227/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

viator.twoday.net - 6. Nov, 22:34

Ein kleines St

...im Blog des Herrn Morast. Er reichte... [weiter]
Smarf - 5. Nov, 17:36

Ähm, sorry

ich weiß eigentlich nicht, ob man an so eine Stimmung erinnert werden möchte. Also, nichts für ungut.
Smarf

morast - 5. Nov, 17:56

Jaein.
Sie deckt sich ein wenig mit der Gegenwart, weswegen ich dadurch eher neugierig wurde als betrübt oder dergleichen.
Es liegt demnach kein Grund vor, sich entschuldigen zu müssen. Ich mag es, mich zu erinnern.
viator - 7. Nov, 15:26

Vielen Dank

für die Ehre :-)

morast - 7. Nov, 17:50

Gerne doch...

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren