Freitag, 23. September 2005

FFFfF: Vegetarier

Mit einem Lächeln auf und einer [leider nur imaginären] Blume zwischen den Lippen präsentiere ich den vierten Comicstrip von Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter, der übrigens nichts dagegen hat, wenn man ihn formlos Fred nennt...

Fiel Froide und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Samsas Traum - "Ach Schwesterlein im Eispalast"]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/999544/modTrackback

rebella jane doe - 23. Sep, 10:13

tscha. - diese engelschen sind manchmal ganz schöne nervtüten...
ich wette, das kleine flatterviech wird im nächsten teil vom großen solchen verspeist. naaa? am i right, am i?

vegetarisch-verschnuppte grüße von hier nach da.

[ p.s.: ein zuschauerwunsch: lieber herr morast, meiner eine keucht, schneuzt und fiebert hier vor sich hin, dass es nu wirklich keine freude ist. - könnten sie nicht mal einen fred bzgl. erkältung zeichnen? - fänd ich ja allerfeinst... ]

morast - 23. Sep, 10:26

Neeeeeee.

Ich glaub nicht, daß das Engelchen verspeist werden wird. Schließlich kommt es vom Himmel und hat bestimmt übernatürliche Kräfte oder ist unsterblich oder so. Außerdem muß ich gestehen, es ein bißchen zu mögen. Und schließlich soll es auch in Zukunft noch zur Verfügung stehen können, oder?

Ist die alberne Erkältung immer noch nicht abgedüst? Das geht so nicht.
Mal sehen, ob ein Erkältungsfred zu Heilungs- und Trostpflasterzwecken aus meinem Geiste hüpft...

Gute Besserung und so.
rebella jane doe - 23. Sep, 10:47

na, da hat das engelsche ja nochmal glück gehabt...
und ich auch, sollte es einen erkältungsfred geben. :-)

davon mal abgesehen ist meine erkältung mitnichten albern, sondern äußerst hartnäckig, fies und gemein.*
so.
.oO(pöh!)

*[ auszug aus "das frollein dö jammert.", kapitel 42 ]
morast - 23. Sep, 12:32

Mit "albern" meinte auch keineswegs "lächerlich", sondern - selbstverständlich - "hartnäckig, fies und gemein"...*

*[Aus der Abteilung: "Morastsche Faule Ausreden I"]
rebella jane doe - 23. Sep, 14:02

gnarf.
noch so einer.

(letzteres erklärt sich später...)

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 9 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren