Dienstag, 28. März 2006

FFFfF: Smalltalk

Wow. Das Feedback ist in den letzten Tagen ja enorm. Kaum stelle ich mal eine Frage [oder auch zwei], setzt ein allgemeines Schweigen ein.
Also stelle ich wohl heute mal keine.
Besser so?

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Avantasia]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1760546/modTrackback

lylo - 29. Mär, 01:03

bitte

was heißt eigentlich FFFfF?

morast - 29. Mär, 09:49

Anfangs habe ich es immer noch mit hingeschrieben. In meinem Frederick-Weblog sieht man es auch noch an der Seite.:
FFFfF bedeutet Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter.
Ich sollte das wohl desöfteren erwähnen...
lylo - 29. Mär, 23:30

danke!

ich bin sehr verliebt in ihn. glaubst du, kann ich ihn mit gedichten ködern? oder denkt er dann, ich bin nur hinter seinem titel her?
morast - 30. Mär, 00:08

Mmhh.. Ich weiß noch nicht, was der Titel wirklich wert ist. Bisher benahm sich der Herr von Flatter jedenfalls nicht unbedingt fürstlich.

Nochh weniger weiß ich, ob Fledermaus-Mensch-Beziehungen mittels Lyrik erwirkbar sind. Möglich ist so vieles...
lylo - 30. Mär, 00:58

ich könnt ja

vielleicht konvertieren. ansätze von nachteule habe ich z.b. schon. und in der liebe ist ja nichts unmöglich. bzw. wirkt sie doch meines wissens wunder.
morast - 30. Mär, 08:56

Konvertieren... Hihi.
NBerlin - 29. Mär, 14:39

;-)

lacrimamira (Gast) - 31. Mär, 15:25

schneckenfan

Also, die Schnecke ist ja mein absoluter Favorit, hat sie denn schon einen Namen?

liebe grüße :-)

morast - 31. Mär, 15:37

Nein, die Schnecke hat noch keinen Namen. Du darfst aber gern Vorschläge machen...
lacrimamira (Gast) - 31. Mär, 16:12

ich werd mir mal mein Köpfchen zerbrechen, vielleicht fällt mir ja was nettes ein :-)
morast - 31. Mär, 16:42

Nicht vergessen: Du hast nur ein Köpfchen...
:)

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren