Mittwoch, 22. Juli 2009

Der große dicke Elefant und der kleine dicke Elefant 23

Dies ist der letzte Teil der Elefantengeschichtchen. Und so.

"Ich bin nicht klein!", grummelte der kleine dicke Elefant.
"Jaja.", schmunzelte der große dicke Elefant, wie es Erwachsene nunmal zu tun pflegen, wenn ihre Kinder behaupten, keine mehr zu sein.
"Nein, im Ernst.", meinte der kleine dicke Elefant. "Ich bin in den letzten Monaten eine Menge gewachsen."
Der große dicke Elefant schwieg, doch seine Augen verrieten, was er dachte. 'Ist ja gut.', dachte er 'Ist ja gut, mein Kleiner.'
"Ich bin nicht klein!", wiederholte der kleine dicke Elefant.
"Du hast ja Recht.", bestätigte der große dicke Elefant noch immer schmunzelnd und streichelte dem kleinen dicken Elefanten liebevoll mit seinem Rüssel über den Kopf.
Überraschenderweise musste er sich dafür sogar ein wenig auf seine Fussspitzen stellen.

[Aber dick war der kleine dicke Elefant noch immer.]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/5836714/modTrackback

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
14
19
23
25
26
30
31
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren