Mittwoch, 5. Oktober 2005

Kommunikation

Nachdem ich mit meinem Mitbewohner, im Nebenzimmer [also in Luftlinie maximal fünf Meter weiter] wohnend, schon häufiger telefoniere und mit meiner Mitbewohnerin [drei Zimmer weiter, maximal zehn Meter entfernt] zuweilen chatte, stellt sich mir die Frage, wie das mit der WG-internen Kommunikation klappen soll, wenn es auf dem Klo weder Telefon noch ICQ gibt...

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1034542/modTrackback

Basti (Gast) - 5. Okt, 22:26

Die Problematik kenne ich zu gut.

Aber durch die komplette WG brüllen führt auch manchmal zum Ziel ;-)

morast - 5. Okt, 23:19

Nicht, wenn jeder laut Musik hört... [Auch ich.]
Berend (Gast) - 6. Okt, 05:46

Ganz einfach

Wir hatten ein ganz ähnliches ... bzw, nein, ich eigentlich genau das gleiche Problem - zumindest wohne ich max. 5 Meter Luftlinie zu meinem Mitbewohner, mit dem ich zumeist telephoniere, max. 10 Meter zu meiner Mitbewohnerin mit der ich häufiger chatte. Selbst das Klo-Problem gabs bisvor kurzem. Die Lösung ist naheliegend wie einfach: Schnurlose Telephone, W-Lan und einfach mit Telephon und Laptop ins Bad!

morast - 6. Okt, 08:57

Klingt machbar, aber mein Mitbewohner hat was gegen Funkkram jeglicher Art. Außerdem wäre es albern. Irgendwie...

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren