Freitag, 7. April 2006

FFFfF: Nachgefragt

200!!!
Es ist geschafft! Der heutige Comic ist der 200. "Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter"-Comic, den ich zeichnete [sieht man von den beiden Comics ab, die Frederick überhaupt erst entstehen ließen].
Das ist ne feine Sache, weswegen ich ein wenig auf die Idee von lacrimamira einging, alle Figuren, die es je gab innerhalb dieses Comics [abgesehen von den beiden Menschen, der Schlang, den Vögeln, dem Engelchen, dem Teufelchen, den zahlreichen, Blumen, Bäumen und Äpfeln, ..] gab, unterzubringen.
War gar nicht so leicht, ist aber gelungen. Irgendwie.

Und als Bonus gibt es nach dem Comic noch Bilder von der ersten Frederic-Plüschfigur, die ich, der keine Ahnung von Nadelarbeiten hat und froh ist, einen Knopf an die Hose genäht zu bekommen [das habe ich in meinem Leben erst einmal gemacht - ungefähr vor zwei Monaten], eigenhändig nähte und ... verschenkte.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]



[Im Hintergrund: Cradle Of Filth - "Midian"]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1804626/modTrackback

NB Hamburg (Gast) - 8. Apr, 04:03

Congrats, we love him!

morast - 8. Apr, 09:03

Wieviele seid ihr eigentlich?
Freut mich aber ... und so.
neo-bazi - 8. Apr, 11:46

Kannst du jederzeit in unserem Impressum sehen.

Unser Jüngster (17) ist ganz begeistert von Frederick und hat dich über ein Banner verlinkt, genau wie ich im Sideboard. Bitte sei uns nicht böse!
morast - 8. Apr, 13:30

Mhh.. Das Impressum hatte ich wohl übersehen.

Böse? Es besteht kein Anlaß zum Böse-sein.
Und die Banner gefallen mir auch.
Wolkentage - 8. Apr, 10:25

Oh mann ist der niedlich der Plüschfrederick! :)

Wie groß ist der?
Gibts den bald serienmäßig hier? *liebguck*

Glückwunsch zum 200ten! Mach weiter so :)

morast - 8. Apr, 11:10

Zum Größenvergleich:

Das ist eine handelsübliche CD.

Wenn ich Fred-Plüschtiere serienmäßig herstellen will, muß ich warhscheinlich Leute dafür beschäftigen, die das können. Ich habe mich bemüht, aber der Aufwand ist enorm. Vorerst glaube ich nicht, daß es mehr als eines davon geben wird. Tut mir leid.

Ansonsten: Danke und so.
Wolkentage - 8. Apr, 11:13

Schade...

Naja, aber so ist der eine den du höchstpersönlich im Schweiße deines Angesichts gebastelt hast, umso wertvoller wenn du ihn verschenkst :)
morast - 8. Apr, 13:31

Auf jeden Fall!
ungefragt - 8. Apr, 18:06

Der Plüschfred ist großartig.
Und Glückwunsch zum 200.sten. Ich häng dann jetzt weiter ein bisschen rum.

morast - 8. Apr, 18:27

Danke und so.
Und viel Spaß beim Rumhängen...
dragondust (Gast) - 8. Apr, 22:49

Alles Gute

Alles erdenklich Gute zum 200sten Comic!

Ich bin einer deiner stillen insgeheimen Leser, die sich nie zu Wort melden ;)

Postscribtum: Der Plüsch-Frederick sieht echt zum Knuddeln aus

morast - 9. Apr, 00:39

Danke.
Hiermit hättest du dich ja zu Wort gemeldet... Freut mich.
lacrimamira (Gast) - 9. Apr, 00:52

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Superleistung, voll durchgezogen. Bin stolz auf dich und auf Fred und den Käfer und die Schnecke (hihi) und.... auf alle anderen aus der Fredwelt, aber am meisten doch auf dich.

morast - 9. Apr, 10:32

Ich danke dir, danke all meinen Fans. Ohne euch hätte ich das nie geschafft.
Außerdem danke ich meiner Mami, Batman und der Academy...
*TränenausdenAugenwisch*
NBerlin - 9. Apr, 19:54

Gratulation nachträglich! :-)
Und dafür das du behauptest nicht nähen zu könnnen ist der äusserst gut gelungen! Ich dachte ich könnte nähen, aber sowas würde ich mir nicht zutrauen! ;-)

morast - 9. Apr, 20:52

Vielen Dank.

Das war anders. Ich habe mir überlegt, wie man es ver,mutlich machen müßte und das mit dem abgeglichen, was ich mir zutraute. Und dann habe ich nur noch versucht, mich an die eigenen Vorgaben zu halten. Das hatte nicht viel mit Nicht-Können zu tun, denn selbiges Bestand eigentlich nur aus Unwissenheit.
Bis jetzt weiß ich nicht, wie man korrekt näht. Aber so hat es auch funktioniert...

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren