Mittwoch, 3. Mai 2006

FFFfF: Warum...?

Haha!

Heute gab ich mir extra Mühe, den Comic etwas früher zu zeichnen. Ich bin toll, oder?

Übrigens kam mir die Idee zu dem heutigen Werk, während ich mit durch die Innenstadt streifte. DIe Welt war aller Geräusche braubt worden, und in meinen Ohren dröhnte Metallisches. Am liebsten wäre ich durch die gegend gehüpft, gesprungen, hätte lauthals mitgesungen, geschrien, mein Haupthaar geschüttelt zu den Klängen, die nur durch meinen Schädel flossen.

Ich konnte mich jedoch weitestgehend zügeln, sang nur hier eine Zeile mit, wippte da leicht mit meinem Haupt - und erheiterte mich mit der Vorstellung, wie ich wild und ungehemmt durch die Menschenmassen toben würde, dem drängenden Rhythmus folgend, wie ich mich freiließe inmitten Sich-Zurückhaltender...

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Novembers Doom - "Reflecting In Grey Dusk"]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1911382/modTrackback

Wolkentage - 3. Mai, 17:23

Der arme Käfer guckt immer so traurig, der tut mir richtig leid...
*Käfer einen Keks geb und die Flecken kraul*

morast - 3. Mai, 18:50

Der ist doch nicht traurig. Der seufzt nur, weil er es manchmal schwer hat mit Fred und seinen Albernheiten...
[Aber Streicheinheiten sind trotzdem stets willkommen...]
Wolkentage - 3. Mai, 21:53

Darf er auch mal richtig glücklich gucken? *liebguck*
Die letzten x Folgen guckt er immer traurig/seufzend oder verwirrt, das muss doch auf Dauer wirklich frustrierend sein für das arme Kerlchen...
*weiter Flecken kraul und mit Keksen fütter*
morast - 4. Mai, 00:52

Die Schwierigkeit ist, daß dem armen Käfer nur Augen und Fühler als Ausdrucksmittel gegeben wurden. Will er also glücklich schauen, blickt er wohl so ähnlich, als würde er normal dreinschauen...

Aber ich begreife den Wunsch, dem armen Käferchen etwas Gutes zu tun und werde versuche, mir bei Gelegenehit entsprechendes zu erdenken.

Ich glaube aber, Käfer ist ein geduldiges und weises Wesen, das den Fred viel zu sehr mag, als daß er ihm dessen Kaspereien übelnehmen könnte. Es muß schließlich einen Grund geben, warum der Marienkäfer ständig nachts unterwegs ist - obwohl das nicht dem üblichen Marienkäfersein entspricht...
fliechda und so (Gast) - 3. Mai, 19:06

wow :o) respekt! die theatralik ist eins a rübergekommen!
*sigh* wirklic hserh schön :o)

morast - 3. Mai, 19:16

Hihi danke.
Wollte den Fred auch mal andere Gesten machen lassen [Mein Bruder beschwert sich zuweilen über die Monotonie...].
fragmente - 4. Mai, 14:02

Mal wieder sehr gelungen!

morast - 4. Mai, 14:28

Merci.
lili (Gast) - 23. Mai, 23:57

Das ist zwar jetzt schon ganz schön lang her, aber ich muss noch loswerden: Das hier ist mein _absoluter_ Lieblingsfred! Ich finde diesen Comic herrlich! *hüpf*

morast - 24. Mai, 01:13

Ich mag den auch sehr...
lili (Gast) - 24. Mai, 19:28

Fred und ich haben hier auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit :angel:

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren