Sonntag, 18. Juni 2006

FFFfF: Winzig

Ich habe mir jetzt Visitenkarten gedruckt. Natürlich keine echten Visitenkarten, auf denen ich mit Doktortiteln und Faxgerätbesitz prahle, sondern Fred-Visitenkarten, beinhaltend - in Frederick-Schritart - den Namen des Frederick-Comics und dessen Internetadresse. Mehr nicht.
Selbst entworfen und selbst gedruckt.

Mit diesen Visitenkarten werde ich all jene bestücken, die mich fragen, wo denn der tolle Comic, den ich zeichne, zu finden sei. Passiert nicht oft, aber manchmal.

Außerdem sei erwähnt, daß heute Fred ein Tor schoß. Natürlich nicht die Fledermaus, sondenr ein brasilianischer Stürmer, der außerdem eigentlich Fredericko Sonstwas heißt, aber auf seinem Trikot "Fred" zu stehen hat...

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/2194304/modTrackback

lacrimamira (Gast) - 18. Jun, 22:23

och, ist das aber böse, der arme Käfer.
Ich fühle mit ihm, er fühle sich tröstend gedrückt!!!

*drück, knuddel

morast - 18. Jun, 22:59

Find ich schön, daß du zu ihm stehst...

Mir fällt gerade ein, daß ich neulich von dir träumte. Weiß aber nicht mehr, worum es ging. Zumindest war es kein Albtraum.
Wolkentage - 19. Jun, 01:08

Ooooooooh... ich habe gerade einen Traum... das zweite Bild dieses Comics als Desktophintergrund.... ob man da irgendwas machen kann? Das ist einfach zuuu süß!

*Daumen hoch* Das ist toll!

kanoya - 19. Jun, 01:24

Gute Idee

Ich schließe mich dem Wunsch von Wolkentage an. Dieses Bild ist wirklich zu süß! Es wäre sehr schön wenn Sie das umsetzen könnten, der Hintergrund würde dann für sehr lange Zeit meinen Bildschirm zieren.

Und der arme Käfer! Schon wieder muss er auf Grund seiner Größe Freds Spott ertragen. Ich fühle mit ihm (bin selbst ziemlich klein) !

Wieder ein sehr gelungener Comic, danke!
morast - 19. Jun, 07:42

Na gut, ich habe das mal schnell für eine Auflösung von 1024x768 realisiert. Das Ergebnis gibt es hier [25 kB].
Es sei aber gesagt, daß mir das Bild in dieser Größe nicht sonderlich zusagt, weil es einfach viel zu riesig ist, viel größer, als ich es auf Papier zeichnete.
Naja, trotzdem viel Spaß.
Wenn noch 1280x1024 gewünscht wird, wäre ich evtl bereit, auch das zu realisieren.
kanoya - 19. Jun, 12:53

Vielen Dank!

Jetzt hat auch der kleine Käfer einen Platz auf meinem Desktop gefunden.
Wolkentage - 19. Jun, 16:07

Danke!! :-*

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren