Freitag, 18. August 2006

FFFfF: Das Geheimnis

Langsam nimmt es Überhand: Die bereits erwähnte liebe Kate schuf gestern mit einer Bemerkung den heutigen Comic, naja zumindest dessen Pointe. Ich bin ihr also mal wieder zu Dank verpflichtet.

Die gestern veröffentlichte Frederick-Liste [siehe Seitenleiste] konnte übrigens bereits Erfolge aufweisen.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: Nocte Obducta]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/2548096/modTrackback

ungefragt - 18. Aug, 21:46

Haha, ich stell mir grad den Exhibitionisten-Mantel dazu vor!

Dazu muss ich jetzt mal loswerden, dass allmorgendlich meine Feliden vor der Dusche sitzen und mich, wenn ich raussteige, extrem angewidert anschauen, als wollten sie sagen "Ey Alte, wir tragen ja auch keine Unterwäsche, aber du zieh dir bitte so-fort wieder was an - das ist ja ekelhaft."
Nicht gerade erbaulich, am frühen Morgen ;)

morast - 18. Aug, 22:22

Hehe. Naja, mit Bademantel duschen wäre aber auch dohv. Und was müssen sich die Feliden auch den potentiellen Nacktort Bad aussuchen....? Masochisten.
ungefragt (Gast) - 20. Aug, 18:23

Ich denke, ich werde sie demnächst einfach beim Duschen aussperren. Für den Anfang.

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren