Montag, 27. November 2006

FFFfF: Eistee

Den heutigen Comic mag ich sehr. Zuerst dachte ich: 'Das kannst du doch nicht machen; das ist viel zu dohv.' Und dann dachte ich 'Eben!' und grinste wie ein Schneewittchenkuchen.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/2972419/modTrackback

american_liar (Gast) - 27. Nov, 00:17

genau dieses dohve war es das mich herzlichst auflachen liess.....danke!

Herbstsonne (Gast) - 27. Nov, 12:14

Auf zum Patentam!

Hmm, Heißtee kann ich mir noch recht gut vorstellen, aber dann wanderten meine Gedanken zu 'Heißkaffe' und irgendwann wurde es eklig. ;)

Irgendwie hatte ich erwartet, hinter dem kuchen noch ein pferd vorzufinden, und weil der Gedanke an den mir unbekannten Kuchen eine angenehme Ablenkung von immer exotischer werdenden Heißgetränken bot, versuchte ich, eine Erkenntnis oder zumindest ein Rezept zu ergattern. Das Rezept hätte sich einfach gestaltet, wenn die Erkenntnisse nicht so verwirrend gewesen wären:

Erkenntnis Nummer 1 war: "Schneewittchenkuchen = Donauwelle"
Erkenntnis Nummer 2 dagegen: "Schneewittchenkuchen != Donauwelle"

Auf jeden Fall habe ich jetzt Appetit auf Kuchen, begletet von einem wohlschmeckenden Getränk beliebiger Temperatur. ;)

P.S. 'marsday'... manchmal habe ich das Gefühl, dass die Sicherheitswort verschlüsselte Botschaften enthalten

Morast (Gast) - 27. Nov, 15:15

Schneewittchenkuchen ist für mich tatsächlich so etwas wie Donauwelle. Aber eigentlich fand ich nur das Wort schön...
[Allerdings hätte ich jetzt schon Appetit auf ein Stück...]

"criing" ... Nun ja.
teacher - 27. Nov, 18:42

Schmeckt vielleicht, wenn man ihn auskühlen lässt.

morast - 27. Nov, 23:25

Gute Idee!

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren