Freitag, 1. Dezember 2006

FFFfF: Der Wecker

Ich kann es nicht oft genug betonen:
Checkt den zwölfigen
--Adventskalender--
aus!

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/3008545/modTrackback

Herbstsonne (Gast) - 1. Dez, 09:49

Gute Idee

und eine Pointe, die mich völlig überrascht hat (nach Möglichkeit scrolle ich immer so, dass ich nur die ersten beiden Panels sehe und überlege mir dann, wie es weitergehen könnte. Dieses Mal hatte ich den Gedanken, dass er ihn auf die Zeit stellen könnte, zu der er seinen Wecker stellen möchte, deswegen war ich sehr befreudigt, als ich das tatsächliche Ende las).

Das mit dem Auschecken habe ich erst nicht ganz verstanden, aber als der Groschen fiel, bin ich gleich zum Rentierflughafen geeilt.;) Es ist schön, gleich doppelt beschehrt zu werden.

morast - 1. Dez, 10:43

Die Idee, den Wecker auf die Zeit zu stellen, zu der er seinen Wecker stellen möchte, gefällt mir. Ist nun aber schon vergeben...

Das Verb "checken" benutze ich ganz gerne - weil es so lächerlich klingt und zugleich wie "schmlumpfen" universal benutzt werden kann...

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren