Montag, 23. Mai 2005

Zuversicht

... Und ich war zuversichtlich, daß ich nahezu alles erreichen würde, was ich wollte.
Nur blieb die eine Frage: Was wollte ich eigentlich? ...

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/711891/modTrackback

NBerlin - 23. Mai, 12:42

Im Zweifelsfall...

Glücklichsein?

at - 23. Mai, 12:56

happy birthday

tuuuuu juuuuuuu! ;-))
quichi - 23. Mai, 13:13

ja das frage ich mich auch was willst du??

morast - 23. Mai, 14:46

@Nadine: Gute Idee... Werde das sofort angehen.

@at: Danke für das wunderschöne Lied.
[Jetzt bekomme ich das bestimmt den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf...]

@quichi: Äh... Wenn das so einfach wäre. Aber Glücklichsein ist schonmal ein guter Anfang.

at - 23. Mai, 15:11

das ist ein

wahrer ohrwurm, gell!? :o) njoy this special day!
RunningCouchPotatoe - 23. Mai, 14:47

diese

frage zu beantworten, ist das wichtigste, sonst wird das ja nix *g*

sravana - 24. Mai, 09:58

nachträglich

auch von mir, noch die besten Wünsche zum Geburtstag.

morast - 24. Mai, 10:01

Hab Dank...

assoziativspeicherin - 24. Mai, 23:28

ach, ich bin ja eh immer zu spät und eigentlich eine von diesen geburtstagsverweigererinnen und es gäb so viel wichtigeres und sinnvolleres, das man hier als Kommentar hinterlassen könnte. ABER ich bin müde(habe gerade 3 gestreifte Geburtstagszebraerdbeerrouladen fabriziert, bin dementsprechend ausgelaugt und ich muss sagen... momentan ist wohl wirklich einer der unkreativsten Zeitpunkte, um Geburtstag zu haben, das macht ja wirklich jeder - also da hätt ich dir wirklich mehr zugetraut ;-) und da reagiere ich oft irrational, also auch von mir, viel zu spät, aber doch: die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem nicht nur zu dem sondern auch zu den ganzen 364 (? ich bin wie gesagt müde...) Tagen die zwischen diesem und dem nächsten liegen.

morast - 24. Mai, 23:36

Es tut mir leid.

Ich war mir gar nicht bewußt, daß meine Unkreativität bezüglich meines Geburtsdatums solche Ausmaße annimmt. Ich dachte, der September sei die Hoch-Zeit [der Bindestrich dient der Vermdeiung möglicher Verwechslungsgefahren] der Geburtstagsfeierei. In meinem nächsten Leben mache ich alles besser, ich versprech's.

Ansonsten lege ich auf Geburtstagsgratuliererei nicht wirklich viel wert, weswegen jegliche Verspätung genauso schlimm ist wie das allgemeine Vernachlässigen des "einen" Datums - nämlich gar nicht.

Trotzdem bedanke ich mich hiermit artig für deine Wünsche...

... Nur eine Frage hätte ich noch:
Bitte was sind gestreifte Geburtstagszebraerdbeerrouladen?

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren