Samstag, 24. September 2005

FFFfF: Erkältung

Nicht zuletzt um zu beweisen, daß ich auch Auftragsarbeiten annehme [und dadurch Unmengen unterstützender Gelder und Geschenke zu erwirken gedenke], freue ich mich sehr, einen Leserwunsch erfüllen zu können, hatte doch Rebella freundlichst angefragt, ob es denn möglich sei, einen Erkältungsfred zu zeichnen.

Und so präsentiere ich den fünften Comicstrip der Fledermaus Fürst Frederick von Flatter, der zugleich bei der Lektüre genesende Wirkung entfalten möge.

Und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[P.S.: Sollte es sich - was ich zu bezweifeln wage, aber trotzdem nicht ausschließen möchte - nach obiger Ankündigung meiner allgemeinen Auftragsannahmewilligkeit ergeben, daß ich von zahlreichen Wünschen und Bitten überschwemmt werde, bitte ich schon vorab um milde Nachsicht, falls es mir nicht gelingen wird, allen Wünschen [zufriedenstellend] nachzukommen.]

[P.P.S.: Ich bin mir dessen bewußt, daß der Veröffentlichungstermin täglich zeitiger wird. Aber keine Sorge, viel zeitiger als heute geht es fast gar nicht.
Außerdem bin ich sowieso gespannt, wie lange ich dieses tägliche Zeichnen durchhalten und wann ich das erste Mal in Verzug geraten werde...]

[Im Hintergrund: Stillste Stund - "Biestblut"]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1001946/modTrackback

rebella jane doe - 24. Sep, 10:39

herrlich!
ganz herrlich, herr morast. vielen dank. :-)
und die heilende wirkung macht sich auch schon bemerkbar, da ich soeben beschloss, einfach auch keine nase (mehr) zu haben.
*gniii*
bzgl. der honorierenden gelder & geschenke überlege ich mir dann noch etwas.

herzlichst,
ihr frollein dö.

[ p.s.: eben erst gesehen: ich steh' ja am baum! - wie geil ist das denn, bitte?!?!?! *imkreisgrins* ]

morast - 24. Sep, 12:54

Mich freut, daß es Sie freut und daß Sie die kleine Kleinigkeit am Baum bemerkten. Grinsen ist gesund, habe ich gehört.

[Was die Gelder und Geschenke angeht, so ging das eigentlich nicht in Ihre Richtung, sondern eher in die potentieller Spender und Sponsoren, die mich schon bald mit Reichtum udn Ruhm überschütten werden, sobald ich auch nur einen Stift ansehe...]
rebella jane doe - 24. Sep, 13:11

[ was die gelder und geschenke angeht, habe ich es auch eher hinsichtlich meiner möglichkeiten aufgefasst, ihnen eventüll ein paar auftragsarbeiten über andere, mir bekannte freunde und sonstige menschen zukommen zu lassen. wir werden sehen... ]

[ [ ein ganz klitzekleines geschenk hätte ich aber doch noch hier für sie. - es ist leider nicht extra für sie gezeichnet, dafür aber wenigstens extra für sie aus den unendlichen tiefen der rebellschen festplatte emporgeholt und ins netz verfrachtet worden. (und obgleich ich mich zeichnerisch so ganz und gar nicht mit ihnen messen kann, inspiriert es sie vielleicht zu weiteren fredistischen schandtaten, wenn sie doch mal in verzug kommen sollten... ] ]

[ [ [ das mit den klammern ist, by the way, fast so ansteckend wie eine erkältung. - obacht! - ] ] ]
morast - 24. Sep, 13:41

*aus suchttherapeutischen Gründen auf Klammern verzichtend*

"was die gelder und geschenke angeht..."
Ich harre friedvoll der Dinge die da kommen mögen.

"ein ganz klitzekleines geschenk"
Fetzt ja. Das wirkt auf mich wesentlich spontaner - mir fällt kein besseres Wort ein - als die meinigen Werke. Gibt es davon noch weitere Teile?

"und obgleich ich mich zeichnerisch so ganz und gar nicht mit ihnen messen kann" Ich äußere vage Zweifel diesbezüglich...

"inspiriert es sie vielleicht" Das kann schon sein, wenngleich Fred weniger todesfixiert ist als Neil... Aber die Begenung mit netten gruftis steht ihm sowieso noch bevor - zumindest in meinem Kopf. Allerdings weiß ich noch nicht, was dann passieren wird...
500beine - 24. Sep, 13:37

find ich klasse, eine geschichte
in vier kleinen bildern erzählen zu
können.
fein.

morast - 24. Sep, 13:42

Dann bitte ich um regelmäßige Rückkehr.
Und so.

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 9 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren