Mittwoch, 28. September 2005

FFFfF: Das Gegenmittel

Zu einer für mich doch recht ungewöhnlichen Uhrzeit präsentiere ich - müde, verschlafen und wenig begeistert von den kommenden Stunden - den neunten Comicstrip von Fred, der albernen Fledermaus.

Ich gestehe, daß irgendwelche Leserwünsche diesmal unberücksichtigt blieben, abgesehen von meinem eigenen, die Handlung des gestrigen Comics ansatzweise fortzusetzen.

Fiel Spaß und so.


[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/1011777/modTrackback

rebella jane doe - 28. Sep, 07:38

sehr ausgefallenes modell von brille, muss ich ja sagen...
könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen (um meine noch nicht vorhandenen augen zu verstecken...ächz.)

nachtschlafender morgengruß.

morast - 28. Sep, 07:50

Ursprünglich war eine runde Brille geplant, mit Gläsern, die der Augengröße angepaßt waren und demnach unterschiedliche Ausmaße hatten. Allerdings sah Fred dann aus wie ein blinder Maulwurf [Ja, diese Tautologie ist beabsichtigt.], was ich nicht so toll fand.

Ich wage allerdings nicht, mich oder Fred zu fragen, wie er es schafft, die Brille im Gesicht zu behalten - die Brillenbügel hängen sonstwo, nur nicht über den Ohren, und die Nase... Naja, was mit der Nase ist, wissen wir ja.

PS: Auch ich sehe nicht unbedingt menschlich aus. Allerdings glaube ich nicht, daß eine Sonnenbrille ausreichen wird, um das zu kompensieren...

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 9 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren