Mittwoch, 21. September 2005

FFFfF: Begegnung mit Batman

Hier ist er also, der heutige Fred-Comicstrip. Ich gebe zu, es ist bereits nach Mitternacht, doch schwöre, ihn kurz vor 12 beendet zu haben. Leider dauerte nicht nur das Zeichnen länger als erwartet [nicht zuletzt, weil meine Stifte allesamt zu sterben scheinen], sondern nahm auch das Scannen noch ein paar Sekunden in Anspruch, weswegen ich nicht pünktlich, nicht noch am 20. September, imstande war, den Comic zu veröffentlichen.
Es sei mir verziehen.

Doch genug des Geschwafels. Bilder sagen mehr als Worte [Oder so].

20.09.2005: Begegnung mit Batman
[Bild klicken für eine geringfügige Vergrößerung.]

[Im Hintergrund: VAST - "Visual Audio Sensory Theatre"]

Trackback URL:
https://morast.twoday.net/stories/992832/modTrackback

rebella jane doe - 21. Sep, 10:29

wissen sie was wirklich gruselig ist, herr morast?

wirklich gruselig ist, dass ich sie vor ein paar tagen, angesichts der kulleraugen schon fragen wollte, ob sie nicht auch mal ein fledertier zeichnen könnten.

dass sie das jetzt unaufgefordert und auch noch täglich tun...

ich bin entzückt! :-)

morast - 21. Sep, 11:28

"Gruselig" - Vielleicht.
"Faszinierend! Mysteriös! Amüsant!" - Auf jeden Fall!
Gedankenübertragung! Telepathie! Seelenverwandtschaft! Bliblablo!

[... Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen... Weiterschreiben...]

Soeben erwarb ich neue Stifte, so daß also der fortgeführten Comiczeichnerei nichts mehr im Wege steht [wenn man mal von diversen Lernaktivitäten absieht, in deren Pausen ich mich dem Kulleraugenfledertier zu widmen denke...]. Vielleicht sieht das "nachtschwarz" dann auch nachtschwarz und nicht mehr fleckig-dunkelgrau aus...
Leider steht der Scanner zu Hause und nicht hier in der Bibliothek., so daß mit dem neuen Werk [das zu zeichenn ich noch nicht einmal begann] erst in den Abendstundne zu rechnen ist.
Nun ja.

Flatterfred...

Status...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuell...

Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:45
Radtour Salbker See II
Danke für die tollen Tipps, wir waren im August auch...
Physiotherapie Leipzig (Gast) - 21. Nov, 17:06
Higtech
Naja, man glaubt es kaum, aber was der Angler an Energie...
Martin Angel (Gast) - 12. Sep, 11:27
gar nisch süß
dat is gar nisch süß soll isch de ma was rischtisch...
free erdem (Gast) - 6. Jun, 16:40
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
Hier wird es fortan weitergehen: http://morast .eu Und...
morast - 1. Feb, 21:10

Archiv...

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 9 
 
 
 

Suche...

 

Rückblick...

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Und so...


23
Bahnbegegnungen
Begegnungen
Farbenfroh
Fetzen
Frederick
G
Geistgedanken
Krimskrams
Menschen
MiSt
Morgenwurm
Morning Pages
Seelensplitter
Tageswort
Weise Worte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren